GIPS Treueprogramm

GIPS Treueprogramm 

Belohnen Sie Ihre Kunden für ihre Loyalität und Treue – und das nicht nur einmal im Jahr bei der Zählerstandabgabe. Honorieren Sie jede Kundeninteraktion und schaffen Sie dadurch Anreize für Ihre Kunden. Gehen Sie neue Wege!

Wir bieten Ihnen hier ein mehrteiliges Treueprogramm zur Kundenbindung an. Das GIPS Treueprogramm besteht dabei aus drei verschiedenen Bestandteilen: dem Punktesammeln, dem Prämienshop und dem Prämienversand.

1. Punkte sammeln - Interaktionen belohnen:
Über einen Login kann sich Ihr Kunde ganz einfach an Ihrer Website anmelden und durch vielfältige Aktivitäten auf Ihrer Website Punkte sammeln, beispielsweise:

  • Zählerstand abgeben
  • Termin vereinbaren
  • Besuch Ihrer Website
  • Rückruf vereinbaren
  • Newsletter abonnieren
  • Registrierung im Portal

2. Punkte einfach einlösen - Der Prämienshop:
Die gesammelten Punkte können die Kunden im integrierten Prämienshop auf Ihrer Website direkt einlösen. Für die Punkte erhalten sie dann attraktive Prämien.

3. Prämien erhalten - Versandabwicklung durch HR Systems (optional):
Der Versand, der im Prämienshop erworbenen Prämien, kann von HR Systems übernommen werden. Für Sie entfällt dadurch das lästige Bereithalten, Verpacken, Etikettieren und Versenden der Prämien in Ihrem Namen. Die Bandbreite geht dabei vom ungelabelten Produkt aus unserem Sortiment bis zur individuellen Prämie mit Logo und Claim Ihres Stadtwerks.

Leistungsumfang

Optionale Leistungen

Preise 

Die Erstellungs- und Supportpauschale sind untrennbar miteinander verbunden. Die Supportpauschale beinhaltet die Bereitstellung, das Hosting, alle Lizenzen und den technischen Support.

  • Erstellungspauschale:

    ab 8.900 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 150 € monatlich*

*Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Ust.